ich kann nachbarn nicht mehr sehen (Schlumpfdorf)

ich kann meine nachbarn nicht mehr sehen auch wenn ich über gc starte steht dort "not connected with fb or gc"! kann ich da auch keine geschenke kriegen?!

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 15:19 von blackysheep

5 Antworten

Vielleicht bist Du auf Facebook geaddet, dann funktioniert es nicht, bei FB die Anwendung löschen, dann solltest Du Deine Nachbarn wieder sehen. Deine Nachbarn sollten Dich trotzdem sehen, also kannst Du auch Geschenke bekommen, nur dass Du dann. Nicht weißt, von wem sie sind. Da steht dann:"someone has left a Gift"

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 15:26 von phantom13

bin nicht bei d
facebook angemeldet...
hm, woran könnte es dann liegen? hab vollen empfang.

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 15:30 von blackysheep

Also ich hatte mich mal aus Versehen bei Facebook angemeldet, weil ich da irgend ein Button gedrückt hatte. (bei den Smurfs) das Problem hatten schon viele hier. Wenn es nicht an FB liegt, hast Du schon mal komplett aus und wieder angemacht? Hast Du alle Updates? Viel Glück, macht ja mehr Spass mit Nachbarn

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 15:34 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Also ich bin gar nicht bei Facebook u habs trotzdem ab und zu trotz Empfang. Mache dann das Spiel u GC zu und neu auf. Irgendwann gehts wieder :-) kann mal jemand meine Blumen Gießen? GC Anni71!

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 18:11 von gelöschter User

Hab' auch immer mal wieder kurzfristig dieses Problem .Gehe dann zurück ins Main Menü ,drücke manage Friends und wieder zurück ins Spiel .Nach einem kurzen Moment sind die Nachbarn wieder da 😃
G.C. setter66

Antwort #5, 12. Mai 2012 um 19:47 von redsetter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)