Schmiedekunst (Skyrim)

Von was hängt das aufwerten der Waffen/Rüstungen ab? Ich bin Lv. 100 in Schmiedekunst und habe die entsprechenden Skills. Das Problem ist, dass ich bestimmte Waffen nicht auf Legendär aufwerten kann, z. B. Bogen der Nachtigall und Klinge der Nachtigall. Kann man diese Waffen nicht bis Legendär aufwerten, oder was muss ich machen?

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 15:28 von Benten

2 Antworten

Du brauchst zusätzlich noch eine "Schmiederüstung". Das heisst die vier Ausrüstungsteile, welche du mit Schmieden verstärken, verzaubern kannst (Helm, Rüstung, Ring und Amulett). Die verzauberst du mit Schmieden verstärken. Dies reicht eigentlich um alles auf legendär zu bringen. Allerdings kannst du deine Gegenstände auch auf Stufe legendär weiter verbessen. Mach dies am indem du dir vor dem Verbessern noch einen Zaubertrank einwirfst, der das Schmieden verbessert. Wenn du die Skills Alchemie und Verzaubern auf Meisterstufe hast, kannst du, mit den Ausrüstungsteilen und einem selbstgebrauten Zaubertrank, einen Bonus von etwa 250% auf Schmieden verstärken bekommen.

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 15:49 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok, danke

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 16:07 von Benten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)