Zwischenspeichern (New Super Mario Bros.)

Kann man irgendwie zwischenspeichern wie bei der Wii-Version ?

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 15:31 von Zockercrew_AngieFip

5 Antworten

Salut liebe Angie,
leider geht das ad hoc nicht.
Zunächst kannst Du nur an folgenden Stationen speichern:
Nachdem Du eine Burg bzw. ein Schloss beendet hast oder fünf Sternenmünzen investierst um eine neue Welt freizuschalten.
Wenn Du aber das Endschloss in Welt 8 erfolgreich gemeistert hast steht Dir eine universelle Speicherfunktion zur Verfügung.
Dann kannst Du überall auf der Weltkarte speichern.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß beim spielen.
Liebe Grüße, Uwe
P.S.: Viel Erfolg und natürlich Spaß bei Deinem Chemiestudium. Für mich war die Uni die schönste Zeit in meinem Leben. Geniesse die Freiheit und werde zu einer "Freidenkerin".

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 19:10 von uweudoriedel

Das ist ja doof... das stört mich extrem^^
Danke, allerdings glaube ich nicht, dass ich viel Freiheit habe... das Studium nimmt schon sehr viel Zeit in Anspruch.
Liebe Grüße zurück :)

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 20:54 von Zockercrew_AngieFip

Salut Angie,
Du hast nicht die Intention meiner Worte die ich an Dich gerichtet habe verstanden. Das Studium IST Freiheit. Ein Ziel ist es das DENKEN zu lernen. Als Chemikerin stehst Du mit Sicherheit viel im Labor. Ich habe viele Chemiker kennen gelernt. Tipp: Widme Dich auch der Physik. Leider haben Chemiker nur beschränkt Ahnung von Physik.
Überspitzt könnte man sagen das die Chemie die Physik der äusseren Atomhülle ist. Zu hart wie ich finde. Auch die Chemie hat schöne Seiten.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 21:04 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Die Chemie ist nicht die Physik der äußeren Atomhülle, da gehört schon viel mehr dazu.
Ebenfalls ein schönes Wochenende!

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 22:33 von Zockercrew_AngieFip

Salut Angie,
ich habe ja auch "überspitzt" geschrieben. Ich habe derzeit eine Kollegin, Chemikerin, die leider von Physik wenig Ahnung hat und mir immer wieder Fragen diesbezüglich stellt.
Ich denke natürlich nicht so. Mir wird immer nachgesagt das ich nicht rechnen kann. Ich habe zehn Jahre Mathematik und Physik studiert (Uni Bielefeld) und angefangen eine Promotion anzufertigen (Algebraische Zahlentheorie).
Mit diesen kleinen Seitenhieben müssen wir halt leben.
Nichts für ungut.
Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles gute.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 03:44 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)