Goku vs Ginyu,Vegeta vs Ginyu(körper von Son-Goku) (DBZ - Goku Densetsu)

also mit welchem lv muss ich mit goku ginyu besiegen und vegetas kampf gegen ginyu(in körper von son-goku)?

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 16:10 von philippbat

1 Antwort

Also den Kampf gegen Ginyu mit Vegeta habe ich grade geschafft. Bei dem Kampf mit Son-Goku kann ich leider nicht dienen, weil ich Recoome, Baata und Jees nicht kleinkriege. Mit dem Level versteh ich nich, ich habe es mit Level 21 geschafft aber ich weiß ja nicht welches du hast. Versuch mal folgendes: Kombiniere immer (eher meistens) Karten mit Abwehr und Powerkombo. Aber hast du mal eine Karte wo so ein Blaues umkehr symbol drauf ist kombiniere sie NICHT mit einer Anderen. F: Warum nicht? A: Weil wenn du sie ganz stark machst und der Gegner eine ganz schwache hat (z.B. DU: 24 Gegner: 3) dann schwupp DU: 3 Gegner: 24 und das war es dann. Also so musst du Standard vorgehen

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 03:29 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Goku Densetsu

Letzte Fragen zu DBZ - Goku Densetsu

DBZ - Goku Densetsu

Dragon Ball Z - Goku Densetsu spieletipps meint: Nichts Neues an der Dragonball-Front. Ihr erlebt zum x-ten Mal die Geschichte von Son Goku. Wir vermissen etwas Abwechslung.
64
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Goku Densetsu (Übersicht)