AC2 Game of the Year Edition = AC Brotherhood? (Assassin's Creed 2)

Habe seit kurzem AC2 in der Game of the Year Edition. Außerdem hatte ich vor ein paar Monaten AC Brotherhood und mit kommt es so vor, als wäre AC2 fast AC Brotherhood. Hat sich zwischen den zwei Teilen nicht viel geändert?

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 15:51 von gelöschter User

2 Antworten

Nein nicht viel Brotherhood und Revalations sind zwar eigenständige games aberstellen nur den übergang zu AC3 da technisch gesehen hat sich zwar schon etwas getahn aber eben nicht so viel wie bei nem game das 3 jahre entwickelt wurde im großen und ganzen solte mit den beiden teilen nur eines gemacht werden.
1. Einen logischen übergang zwischen AC2 und AC3 schaffen und zum 2. wurden in beiden games neuerungen getestet z.B. der Multyplayer oder die Bomben aus revelations.
Das macht die beiden Spiele aber nicht schlechter;-)

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 17:04 von Beast82

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Danke! Beast82 :-)

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 17:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)