Dämmerstern (Skyrim)

Hallo,ich komm bei der Mission in Dämmersternnicht weiter ich muss den m Prister in den Turm folgen ich geh rein und komm nicht weiter muss ich ein bestimmten lvl haben wenn nicht was muss ich machen?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 15:57 von FlameSoldier

4 Antworten

Ich habe diesen Quest gerade eben gemacht.Also bist mit dem Prister in dem Turm drinnen?Wo genau bist denn direkt im ersten Raum oder musst du irgendwas machen was der Priester dir gesagt hat?

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 17:22 von roccoDLM

@Flame: Betrast du ZUERST oder der Priester Erandur den Turm? Sollte letzteres der fall sein ist der Quest für dich gelaufen, da sich Erandur nun direkt in die Gefahrenquelle "beamte" und dir den Geheimgang nicht öffnete. Sollte das der Fall wirklich sein, neu laden und als erster den Turm betreten und der Bug ist Geschichte.

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 20:15 von paper007

Danke an alle kann nicht laden hab alte speicherstand überschriben aber egal ich mach einfach andere quest

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 21:28 von FlameSoldier

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mein Tipp mach dir ein paar Speicherstände mehr so in verschiedenen Abschnitten, kann nicht schaden.

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 21:43 von roccoDLM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)