Resident Evil Universum (Resident Evil 6)

Wie sehr freut es euch eigentlich ? Also ich freue mich wahnsinnig , aber ich fands schade das Claire Redfield nicht vlt vorkommt , denn es wäre mal nett wenn es eine Bruder-Schwester Story oder Kapitel geben würde . Also ich bin ja ein Fan von den BEIDEN und wenn's mal für die nächsten Teile sowas geben würde und für die die sagen das Claire Redfield nicht genug erfahrungen für die Hauptreihe hätte dann wärs mir egal... ALSO sag eure Meinungen über Resident Evil 6 wie es euch gefällen würde und welche Veränderungen ihr vorschlagen würdet. ;D

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 16:05 von -POLSKA-

25 Antworten

Ich würde mal sagen, das können wir noch nicht beurteilen. Wir haben null Ahnung. Uns stehen nur Screenshots, Details und 2 Trailer zu verfügung. Abgekürzt: no comment

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 21:55 von FinalFantasyBlade

kann auch nicht viel dazu sagen vielleicht hast du glück und claire kommt doch drinn vor wenn ned dann hundert pro im mercenaries modus ich freue mich auch wahnsinnig darauf und kann es kaum noch erwarten das erste gameplay video zu sehen ich hoffe das billy coen im mercenaries modus dabei ist der is einer meine favouriten unter den resi helden

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 23:02 von gelöschter User

Freuen tu ich mich auf Chris, The Mercenaries und auf die Story.
Die einzige Änderung die ich haben will:

JILL SOLL DABEI SEIN!

Chris ohne Jill als Partner, dass geht gar nicht meiner Meinung nach.

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 12:44 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Das ist genauso wie ein Eis ohne Kälte XD. Aber ich hoffe, die endet nich so wie Claire

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 14:54 von FinalFantasyBlade

Jill und chris gehören einfach zusammen Ich hoffe das jill im 6. teil vllt doch noch mal auftaucht -.- wenn nich wär das irgendwie schade ich lass mich überaschen trozdem freu ich mich schon riesig auf resident evil 6 ! :D

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 16:17 von xXMarilliaXx

Mir ist noch was eingefallen, was sich meiner Meinung nach umgeändert gehört:

Chris Frisur!
Die geht ja mal gar nicht in RE 6!
Die sieht total scheiße aus! >_<
Da sieht ja sein Milchbubi-Schnitt aus den ersten Teilen noch 100x besser aus und die sind für mich schon richtig hässlich.

Antwort #6, 22. Mai 2012 um 20:03 von Wesker-48

Da stimm ich zu 1 was soll das ich fand seine frisur aus dem 5 teil oder revelations viel besser ! die geht ja mal so garnicht !

Antwort #7, 22. Mai 2012 um 22:47 von xXMarilliaXx

Da spricht ihr entlich mal was aus! Ich hasse diese Bürstenhaarschnitte <.<

Antwort #8, 22. Mai 2012 um 22:49 von FinalFantasyBlade

Das sieht bei Chris irgendwie aus, als hätte er sich selbst die Haare komplett abrasiert und das was man dort als Frisur erkennen soll, ist das was nachgewachsen ist.

Antwort #9, 23. Mai 2012 um 01:33 von Wesker-48

Vieleicht ist das auch nur ein Symbol dafür, dass er sich verändert. Immerhin soll er in diesem Teil eine Phase durchmachen

Antwort #10, 23. Mai 2012 um 11:35 von FinalFantasyBlade

Ja natürlich verändert sich Chris auch im Laufe der Jahre, immerhin liegen zwischen RE 5 und RE 6 4 Jahre und der Mann kommt auf die 40 zu, aber ich kann mich einfach nicht mit dieser wenn ich es jetzt mal so ausdrücke "unattraktiven" Frisur arrangieren.

Das Chris dieses "Trauma" erleidet ist ja wohlbekannt, aber zu dem Zeitpunkt hatte er schon diese hässliche Frisur, meines Wissens nach und dem Trailer auch zu urteilen, obwohl man daraus nicht unbedingt was schließen kann.

Was würde Jill denn bitteschön zu dieser hässlichen Frisur sagen?!
Wenn ich sie wäre, würde ich zu ihm sagen "Schäm dich! Wie kannst du nur so rumlaufen!"
Dann würde ich ihn höchstpersönlich zum Firseur schleifen oder Haargel kaufen, damit er sich die ein bisschen stylen kann, so wie er es in RE 5 gemacht hat bzw. seine Haare hatte.

Antwort #11, 23. Mai 2012 um 15:10 von Wesker-48

Genauer genommen meinte ich, das die Haarveränderung uns sagen soll, dass Chris nicht mehr Chris ist. Er erlebt eine Phase, absolviert aber auch ne Veränderung vom Charakter her

Antwort #12, 23. Mai 2012 um 15:31 von FinalFantasyBlade

Sicher muss man das mit berücksichtigen - trotzdem sieht die Frisur immer noch scheiße aus xD
Und das Chris, nicht mehr Chris ist, dass ist er schon seit Lost in Nightmares der Fall.

Antwort #13, 23. Mai 2012 um 16:24 von Wesker-48

Ok seine Frisur ist zum kotzen XD. Das hätten wir abgehackt.

Hier läuft der Typ aber auf 180. Vieleichr hat das ja nen speziellen Grund. Ih meine wie er Ada hast...das kann doch nicht wegen ihrer Taten sein (zumindest die die uns bekannt sind). Es muss noch nen Grund geben. . .

Antwort #14, 23. Mai 2012 um 16:32 von FinalFantasyBlade

Ach, ich finde diese Taten reichen schon, wenn alle deine Kollegen abgemurkst werden von Ada, dann biste auch sauer xD

Antwort #15, 23. Mai 2012 um 20:36 von RiKu-man

Das würde ich dann nicht in Frage stellen, aber beleidigt hat er sie auch vor dem Einsatz bzw. befor seine Kameraden abgemurkst wurden

Antwort #16, 23. Mai 2012 um 20:45 von FinalFantasyBlade

Wann hat er sie denn vor dem Einsatz beleidigt?

Antwort #17, 24. Mai 2012 um 14:29 von Sam299

Das war doch danach, er sagte ja: "How many off our men are dead because of that bitch" oder so ähnlich xD Jedenfalls würde ich sagen, dass es danach war

Antwort #18, 24. Mai 2012 um 14:35 von RiKu-man

Deswegen hab ich ja gefragt,weil ich mir auch sicher bin dass es danach war.

Antwort #19, 24. Mai 2012 um 15:46 von Sam299

Diesen Satz hat Chris zu Piers während dem Einsatz in Lanshiang gesagt also die 6 Monate nachdem sein Team ausgeschaltet wurde.

Antwort #20, 24. Mai 2012 um 15:51 von Wesker-48

Ok die Location hab ich nicht erkannt, aber ich hatte also recht.

Woher weißt du das denn, dass es in Lianshang war? Mir kommt es eher vor als ob sie auf der Flucht vor den Monster Kameraden waren und sich dann unterhalten haben, als sie in Sicherheit waren und Chris sich dann einfach aufgeregt hat weil er nichts machen konnte

Antwort #21, 24. Mai 2012 um 17:24 von RiKu-man

Also wirklich! Wesker-48 hat uns doch schon ne Quelle gegeben XD. Und das mit der Beleidigung hab ich verwechselt. Mir kamms so vor, als hätte er das im Heli gesagt, befor sie runter gingen

Antwort #22, 24. Mai 2012 um 18:39 von FinalFantasyBlade

@Ri-KU
Siehe Chris Uniform die er zu dem Zeitpunkt trägt, wo er den Satz gesagt hat, denn diese Uniform trägt er in Lanshiang.
In Edonia wo sein Team ausgeschaltet wurde, trug er eine andere Uniform!

Antwort #23, 24. Mai 2012 um 19:13 von Wesker-48

@ FFB
Man darf doch mal fragen xD Mir kam das schlüssig vor, dass seine Wut sozusagen "frisch" war.

@Wesker-48

Ok thx, gut aufgepasst, schon wieder was gelernt :D

Antwort #24, 24. Mai 2012 um 19:24 von RiKu-man

Ihr seit ja fast schlimmer als Mädchen...
Ihr lästert wegen dem Aussehen ( naja Frisur -_- ) , es kommt doch ans Spiel an und Story und nicht wegen Haare >.>

Antwort #25, 26. Mai 2012 um 21:44 von -POLSKA-

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)