Beam-Zauber? (Skyrim)

Ich bin bestimmt nicht der einzige der mal bei zauberern gesehen hat,wie sie sich mit etwas blauem einhüllen und dann verschwinden,meine frage ist:Wie heisst dieser Zauber,kann ich ihn benutzen u8nd wenn ja,woher kann ich ihn kriegen?

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 16:14 von milos98

5 Antworten

Das einzige blaue das ich bei den Magiern gesehen habe, ist eine Schutzbarriere die sie sich zaubern. Wenn du dann vor ihnen stehst kannst du sie nicht sehen, denn sie befinden sich hinter der Barriere. Vielleicht hast du mal einen gesehen der sich unsichtbar macht, da gibt es aber nichts blaues zu sehen.

Das letzte Mal wo man sich teleportieren konnte war meines Wissens nach in Morrowind, mit den Zauber 'Rückkehr', wenn man davor den Zauber 'Markieren' benutzt hat. Aber den gibt es in Skyrim nicht.

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 16:56 von MGMt-93

Ich dachte eigentlich an das was zb. in dem quest der geist des wahnsinns von dem alten mann benutzt wurde,um diesen seltsamen mann aus einsamkeit her-und wegzuteleportieren

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 17:00 von milos98

Mit den Wabbajak kann man nichts teleportieren, sondern nur verwandeln. Und das blaue Licht entsteht dadurch wenn die Person sich gerade verwandelt.

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 17:04 von MGMt-93

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Schon klar,das meinte ich auch nicht,als man zu diesem alten mann kommt und alle 3 aufgaben bewältigt hat,ruft dieser mit dem zauber von dem ich rede den typ herbei,mit dem wir den quest begonnen haben.

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 17:54 von milos98

Das ist halt so im der Quest. Der DeadraFürst kann das eben. Aber du selbst, kannst das nicht tun.

Antwort #5, 12. Mai 2012 um 18:07 von MGMt-93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)