Donnersteppe (FF X)

Ich wollte mir diese Kaktor? holen,aber irgendwie leuchten die Monumente nicht! -.-
Ich kann die ja nur bekommen wenn die leuchten und dann muss ich die mit viereck anbeten.
Muss ich irgendwas machen damit die leuchten ?
Thx im vorraus

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 16:14 von gelöschter User

12 Antworten

Du musst einfach warten.
Stell dich neben einen Stein und warte.
Irgendwann leuchtet er.

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 16:15 von sin-slayer

Achso,also doch anbeten auch wenn sie nicht leuchten.
Ok und wenn er leuchtet dann wieder anbeten ?
Und wieviele kommen denn ungefähr?

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 16:18 von gelöschter User

Ich erkärs nochmal:
Du wartest bis neben einem Stein bis er leuchtet.
Dann betest du ihn an.
Nachdem ersten anbeten kommt ein "Kaktor?", nachdem zweiten mal 2 und nach dem dritten Gebet 3.
Sobald du 3 mal gebetet hast erscheint in der Donnersteppe Süd, beim Speicher-Sphäroid ein Kaktor-Geist.
Dem kannst du folgen und wenn du den Solaris-spiegel hast, kannst du dann auch Kimahris Waffe finden.

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 16:24 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Achso ok,ich hoffe das ich nicht lange warten muss bis er leuchtet -.-
Ich brauch aber nur 2 Kaktor?,da mein Bruder früher die anderen 8 für mich geholt hat.
Ich hab ihn gefragt wie er die gefangen hatte,aber er meinte er hats vergessen,daher hab ich die Frage hingeschrieben.
Ich hab 8 und brauch noch 2,also 2 mal anbeten.
Ne,die Waffe (Longinus) von Kimahri hab ich schon auch komplett.
Thx Sin-Slayer.

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 16:28 von gelöschter User

Wenn das so ist dann musst du nicht mehr warten.
Lauf rum und irgendwann werden 2 oder 3 auf einmal auftauchen.
Ich dachte die ganze Zeit du hast überhaupt noch nicht gebetet.

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 16:33 von sin-slayer

Aha ok.
Doch angebetet schon.
Wenn ich rumlaufe und die dann auftauchen ist ja gut^^

Antwort #6, 13. Juli 2008 um 16:37 von gelöschter User

Hab mal noch ne Frage,hab aber kein Bock ne neue aufzumachen^^
Also kannst du mir sagen wie man den Ogre auf der Stillen Ebene leichter bekommen kann oder wo er öfters vorkommt ?

Antwort #7, 13. Juli 2008 um 16:55 von gelöschter User

Wenn dann im NordWesten.

Antwort #8, 13. Juli 2008 um 16:57 von sin-slayer

Ok,ich lauf schon ÜBERALL rum und er kommt einfach nicht-.-
Hab auch schon 8 Stück gefangen aus Glück,die anderen 2 wollen einfach nicht vorkommen.
Naja ich werde mal gucken.

Antwort #9, 13. Juli 2008 um 17:03 von gelöschter User

Habs Geschafft^^
Ich war in der Donnersteppe und dann kam nach den 1. Kampf,
3 Kaktor? !
Es kamen 3 aufeinmal und da hatte ich schon automatisch 10 stück,weil ich ja nur 2 brauchte^^
Und das mit den Ogre ist auch geklärt,ich war ungefähr im Nordwesten wie du meintest und da kamen 2 und ich hatte dann 10 Stück!
Danke sehr,jetzt hab ich die Stille Ebene und die Donnersteppe komplett.

Antwort #10, 14. Juli 2008 um 00:01 von gelöschter User

Und jetzt ab ins Bett.
Nur große Jungs dürfen jetzt noch wach sein.


PS: Spaß

Antwort #11, 14. Juli 2008 um 00:03 von sin-slayer

Na dann wenn es spaß ist^^
Naja jetzt nicht ab ins Bett sondern weiter spielen^^
Ich muss noch den Garuda fangen und paar Monster in [SIN] und in der Omega Grotte dann hab ich alle Monster 10 mal gefangen!
PS: Du bist auch nicht viel älter als ich,nur 3 Jahre ;)

Antwort #12, 14. Juli 2008 um 00:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Limitiertes PS4 Pro Bundle angekündigt

Monster Hunter World: Limitiertes PS4 Pro Bundle angekündigt

Schon in wenigen Tagen erscheint Monster Hunter World für die PlayStation 4 und Xbox One. Wer bislang noch keine K (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)