Maleonyx (DQ Monsters - Joker 2)

Meint ihr das team reicht um Maleonyx zu besiegen?
Skelettdrache St:33
Schleimstapel St:32
Großer Drache St:24

Ich hab noch 1 Heilkönigsschleim und 1 Waffendämon die hab ich aber noch nich trainiert.

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 16:55 von Argorok16

11 Antworten

Tausch den Schleimstapel gegen nen heilschleimkönig auch vom level her dann dürfte er kein Problem sein ;)

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 18:28 von fatalisBruder666

gut danke habs aber auch mit den schleimstapel geschafft ^^.

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 19:11 von Argorok16

Du schaffst es eigentlich mit jedem Monster wenn es gut trainiert ist ich habs mit marquis de leon und höllenhund geschafft^^

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 00:08 von gelöschter User

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Ich mit einem Stachelhasen, einem Schleimstapel und einem Seesaurier!

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 12:52 von nightmare44

Dass mit dem Stachelhasen ist nicht dein ernst oder ?!?
Du hast dir nicht ernsthaft nen Stachelhasen hochgezogen ?!?

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 13:09 von gelöschter User

Doch! Ich liebe Hasen!

Antwort #6, 14. Mai 2012 um 19:50 von nightmare44

Ich hatte selber ein Kaninchen... das ist aber letztes Jahr gestorben und ich habe es nach ihm benannt (so wird auch verständlich, warum ich es behalten habe)!

Antwort #7, 14. Mai 2012 um 20:20 von nightmare44

Naja dann ist es schon verständlich^^

Antwort #8, 14. Mai 2012 um 20:22 von gelöschter User

Irgendwie süß ^^

Antwort #9, 14. Mai 2012 um 21:10 von Argorok16

die sind doch schwach die hasen wie hast du mit dem was erreicht

Antwort #10, 29. Mai 2012 um 18:43 von flo0409

tranieren,synthetiesieren,",",",",",",
du könntest mich genausogut fragen wie ich mit dem höllenhund was erreicht hab^^

Antwort #11, 29. Mai 2012 um 20:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)