Maleonyx (DQ Monsters - Joker 2)

Meint ihr das team reicht um Maleonyx zu besiegen?
Skelettdrache St:33
Schleimstapel St:32
Großer Drache St:24

Ich hab noch 1 Heilkönigsschleim und 1 Waffendämon die hab ich aber noch nich trainiert.

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 16:55 von Argorok16

11 Antworten

Tausch den Schleimstapel gegen nen heilschleimkönig auch vom level her dann dürfte er kein Problem sein ;)

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 18:28 von fatalisBruder666

gut danke habs aber auch mit den schleimstapel geschafft ^^.

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 19:11 von Argorok16

Du schaffst es eigentlich mit jedem Monster wenn es gut trainiert ist ich habs mit marquis de leon und höllenhund geschafft^^

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 00:08 von gelöschter User

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Ich mit einem Stachelhasen, einem Schleimstapel und einem Seesaurier!

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 12:52 von nightmare44

Dass mit dem Stachelhasen ist nicht dein ernst oder ?!?
Du hast dir nicht ernsthaft nen Stachelhasen hochgezogen ?!?

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 13:09 von gelöschter User

Doch! Ich liebe Hasen!

Antwort #6, 14. Mai 2012 um 19:50 von nightmare44

Ich hatte selber ein Kaninchen... das ist aber letztes Jahr gestorben und ich habe es nach ihm benannt (so wird auch verständlich, warum ich es behalten habe)!

Antwort #7, 14. Mai 2012 um 20:20 von nightmare44

Naja dann ist es schon verständlich^^

Antwort #8, 14. Mai 2012 um 20:22 von gelöschter User

Irgendwie süß ^^

Antwort #9, 14. Mai 2012 um 21:10 von Argorok16

die sind doch schwach die hasen wie hast du mit dem was erreicht

Antwort #10, 29. Mai 2012 um 18:43 von flo0409

tranieren,synthetiesieren,",",",",",",
du könntest mich genausogut fragen wie ich mit dem höllenhund was erreicht hab^^

Antwort #11, 29. Mai 2012 um 20:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)