Kampf-Pandora (Kid Icarus - Uprising)

In Viridis' Schatzsuche ist ja eine Aufgabe , wo man gegen Kampf-Pandora 3 Spiegel zerstören muss , aber wo sind da Spiegel ?

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 17:25 von DarthMaul98

3 Antworten

Also die spiegel von denen die rede ist sind hellblau und Herzförmig.. Wenn du Kampf-Pandora zu nahe kommst, Baut sie diesen spiegel hin und wieder vor sich auf. sobald das geschieht musst du auf sie zurennen und einen Nahkampf-sprintangriff ausführen, wenn du pandora triffst, gilt der spiegel als zerbrochen. Auf den spiegel zu schießen bringt nichts, da er schüsse reflektiert. also du musst dich ihr nähen und auf sie zurennen und den angriff ausführen sobald der spiegel erscheint.


Die stufe ist übrigens egal.

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 17:31 von Muffin_xD

Ich habe google nun über ne Stunde gequält, weil die Frage schon oft kam, aber niemand ne Antwort hat.

Ich habe nichts gefunden, es tut mir echt leid :(

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 17:33 von Lufia18

ok, sieht aus, als hätte ich google nicht richtig genutzt, wie mir Muffin gerade bewiesen hat ;)

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 17:34 von Lufia18

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)