Chelast und Mauzi (Pokemon - Zeit)

Ich möchte gerne Chelast oder Mauzi bei Zeit sein, aber ich weiß wie ich sie seinen kann. Ich brauchte die Eigenschaften von ihnnen.
zB Flemmli=voreilig
Oder welche Fragen ich beantworten muss.

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 16:18 von Ashley_Tisdale

15 Antworten

für chelast mutige für mauzi weis ich es leider nicht

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 16:21 von gelöschter User

Vielen Dank für Chelast.^^

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 16:25 von Ashley_Tisdale

bitte^^

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 16:39 von gelöschter User

mauzi ist schlecht

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 16:42 von Zocker-Stan

genau holl dir panflam oder linfa

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 16:50 von gelöschter User

plinfa*

Antwort #6, 13. Juli 2008 um 16:50 von gelöschter User

Ok, mache ich.^^
Wie ist Mauzi schlecht als Typ?
Ich glaube du meinst als Pokémon.

Antwort #7, 13. Juli 2008 um 17:01 von Ashley_Tisdale

ja der typ auch der ist auch schlecht mit mauzi wirst du bestimmt nicht gegen starke gegner gewinnen

Antwort #8, 13. Juli 2008 um 17:04 von gelöschter User

Ich weiß jetzt wie Mauzi ist. Er ist als Typ entspannt.Ich war jetzt alle außer Chelast.

Antwort #9, 13. Juli 2008 um 18:49 von Ashley_Tisdale

hast du jetzt chelast?

Antwort #10, 13. Juli 2008 um 18:56 von gelöschter User

Nein leider nicht.

Antwort #11, 13. Juli 2008 um 20:52 von Ashley_Tisdale

ich hab dir doch gesagt was du für fragen beantworten musst

Antwort #12, 14. Juli 2008 um 14:20 von gelöschter User

wenn ein anderes pokemon kommt probiers dan noch mal

Antwort #13, 14. Juli 2008 um 14:21 von gelöschter User

Jetzt bin ich Chelast endlich^^
Aber er ist nicht mutig, nämlich schüchtern^^

Antwort #14, 17. Juli 2008 um 16:43 von Ashley_Tisdale

bei mir war der mutig gewesen im spiel und in der pokemon sendung ist das auch so

Antwort #15, 17. Juli 2008 um 20:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)