Probleme mit den neuen Finishern! (Skyrim)

Also ich hab momentan das Problem, das die neuen Killmoves nicht funktionieren! Weder Nahkampf Bogen und Magie!
Dann dachte ich mir : Installier Skyrim nochmal und lad den Patch auch nochmal neu runter!
Es hat zwar geklappt aber am Nächsten Tag hatte ich aber wieder das Problem!:(
Bei Magie z.B ist es so :das zwar die ganzen Anzeigen weggehen, wie in einer normalen Killcam nur die Kamera und Slowmotion verändern sich nicht! Heisst ich bbleib in der Ego Perpektive , die Anzeigen gehen weg , und es gibt keine Slowmotion.
Ich hoffe jmd. hat da ne Ahnung!
Schonmal danke im Vorraus! :)

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 17:47 von Ede-create-share-play

1 Antwort

also viele glauben das die Killcams zufällig auftreten ich glaube zwar nicht weil ich mit dem Stahlhornhelm oder so immer wieder hinbekomme und mit einem Kriegshammer auch man muss nur die richtige richtung anklicken und der gegner muss sich in einer gewissen stellung einnehmen oder sich bewegen ( zB er kommt auf dich zu oder er steht nur so rum)

Also ich hoffe ich konnte dir helfen hab da jetzt nicht ganz verstanden was du hören wolltest ^^

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 20:10 von DerPlayer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)