Kindermädchen lässt sich nicht wegschicken! (Sims 2)

Hallo,
ich habe ein Problem bei meinem Kindermädchen!
Ich habe eine Familie mit zwei Kleinkindern. Vormittags, wenn die Erwachsenen arbeiten, habe ich ein Kindermädchen bestellt.
Abends (gegen 21.00 Uhr) wollten die Eltern einkaufen gehen, da musste ich ein Kindermädchen holen. Dann ging aus Versehen die Frau nicht mit.
Als ich wiederkam, wollte ich das Kindermädchen - das eigentlich umsonst da war - wegschicken. Nachdem dieser Befehl ausgeführt wurde, ist das Kindermädchen nicht gegangen. Jetzt kann ich das Kindermädchen nur noch anklicken und sagen: "Reden...", "Flirten..." und "Überreden zu...". Mittlerweile ist es 15.00 Uhr (ein weiteres Kindermädchen ist erschienen - das ist die, die ich bestellt habe für den Vormittag - doch das konnte ich wegschicken) und sie ist immer noch nicht weg. Ich habe bereits das Grundstück verlassen und bin wieder hingegangen, aber es hat sich nichts geändert.
Ich hoffe, man kann mir helfen! Danke schon einmal im Vorraus!

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 17:52 von thomas0811

6 Antworten

Du kannst sie mit dem cheat "boolprop testingcheatsenabled true" einfach löschen
Tipp:behalte deine Kindermädchen IMMER im Auge meins hat mal einfach mein Kind gestolen hab dann halt einfach nicht geschpeichert also pass auf

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 18:32 von Naomi2000

Lebt das Kindermädchen dann noch? Und was muss ich klicken, damit ich sie löschen kann?

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 18:54 von thomas0811

Genau dass gleiche problem hatte ich auch,
und mir konnte keiner helfen! :(
Ich hab die familie dann gespeichert. Das war dumm von mir
und dann habe ich die familie auszihen lassen.

Hoffe dass ich dir helfen konnte

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 14:14 von Jessy15

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ist das Kindermädchen dann immer noch in dem Haus drinnen, wenn ich wieder jemanden einziehen lasse?
Ich finde das nämlich echt blöd, wenn das so wäre.

Trotzdem danke ihr beiden! :)

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 16:01 von thomas0811

HIER IST DIE LÖSUNG:
boolProp testingCheatsEanbled true,
mit strg und linker Mausklick auf die Nanny,
ForceError,
und dann delete.

Und war das so schwer? :-)

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 19:48 von Simtester192

Danke für die Antworten!
Aber ich habe sie zum Haushalt hinzugefügt. Ich dachte mir: Wenn sie schon da ist, kann sie auch für immer bleiben :-)
Jedoch ist sie, als ich das nächste Mal gespielt habe, verschwunden. Das Auto steht immer noch da, aber das Kindermädchen ist weg. Jetzt erscheint sie wieder täglich, um zur gewohnten Zeit auf die Kinder aufzupassen :-) Echt seltsam!
Nochmal vielen Dank!

Antwort #6, 26. Mai 2012 um 17:59 von thomas0811

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)