Wan geht er weg? (Harvest Moon Baum der Stille)

Wan geht der Stein weg der den Weg vom Karamelflussbezirk zum Ganaschmindenbezirk verspert?

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 17:56 von Super_Hund

4 Antworten

irgendwann spricht detlev dich dadrauf an & dann zerhaut Rolf den Stein, also eigentlich passiert das fast am anfang ;)

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 21:18 von Mausi98

Okay. Danke!

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 10:21 von Super_Hund

das ist kein stein sondern wurzel ;)

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 15:12 von Vampire_lady15

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ja ich weis dass das eine Wurzel ist. Hab es aber erst gemerkt als ich die Frage schon veröffentlich hab. Zurück zu der Frage. Ich komme nur mit dem Pferd über die Wurzel. Ist das bei euch auch so?

Antwort #4, 14. Mai 2012 um 20:59 von Super_Hund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link