wie kann ma bei sims 2 für die ps 2 kinder bekomen geht das denn überhaupt (Sims 2)

Also ich denke mal schon das man bei SIMS 2 KInder machen oder die frau schwanger oder der typ die frau schwängern kann aber wie geht das ist techtelmechtel nicht = sex eig doch schon oder eig müsste die frua doch dann schwanger werden oder bekommen bei sims 2 die weiblichen chraktere ihre tage oder was weil bei die sims konnt man auch kinder bekommen ansonsten finde ich das irgendwie nicht logisch ich würde gerne mal ein video davon zu sehen bekommen natürlich für die PS2 wo sie dies dann auch genau zeigen also wenn man bei sims 1 denn kinder bekommen kann oder kinder schon hat wieso sollte man dies bei sims 2 weglassen dies versteh ich nicht

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 17:56 von gelöschter User

1 Antwort

Lange Frage - kurzer Sinn, aber Fakt ist nun mal, dass man in der PS2 Version kann man nun mal keine Kinder bekommen. Tut mir ja leid, aber hättest du ein paar Fragen mehr gelesen, wüsstest du es.

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 11:37 von Leseleff

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link