Erfolg schaffen (Minecraft)

Für denn Erfolg Per Schiene mus ich ja 500m in eine Richtung reisen, also darf die Schine keine Kurven enthalten stimmte? und wie viele Schiene mus ich auf denn Boden legen? ist 1 Block 1m lang? soll ich dann 500 Schiene legen? kann doch nicht sein oder?

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 18:05 von Kampfteufel

6 Antworten

kurfen glaub ich schon und ich glaube es sind 500 Schienen

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 18:07 von Ralf1990

meine natürlich das kurfen schon drin sein dürfen

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 18:09 von Ralf1990

ich habe auf nummer sicher gemacht also alles geradeaus aber vermutlich gehts auch minecraft misst 1 m = 1 block also 470 schienen und 30 beschleuniger ca^^

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 22:14 von Terra1988

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Mache es im Tutorial: wenn du mit dem ersten teil vom tuttorial fetig bist, siehst du eine minecartstrecke auf der fahr einfach so lang bist du den erfolg frei geschalten hast.

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 23:58 von Nandinand

ich hab alle erfolge hab es auf kollege seine map gemacht den erfolg und er hat std gebraucht das alles aufzubauen

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 09:14 von Djxtreme

die Strecke im Tutorial ist aber nicht so lang

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 11:50 von Kampfteufel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)