Mods entpacken (Oblivion)

Heay Leute,

Hier meine Frage:Wie entpacke ich Mods,ich hab es zwar schon probiert,aber da wird immer "Fehler" angezeigt.HELFT MIR BITTE DRINGEND!

Danke

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 18:09 von WingChun

2 Antworten

Um einige Modifikation zu entpacken benötigst du 7zip oder WinRar.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 00:26 von lordek898

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Die Datei, die du mit 7zip oder WinRar entpackst willst, musst du aber in dem Ordner "Data" unter Oblivion entpacken.
Nur so kann er den Mod dann auch erkennen.

Danach musst du im Startmenü von Oblivion unter Spieldateien nur noch den entsprechenden Mod anklicken und fertig.

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 11:33 von Simon-Strategie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link