Paar Fragen zu FF13-2 :) (Final Fantasy 13-2)

1. Wieviel kostet es noch im Laden z.B. Media Markt?

2. Lohnt es sich das Spiel zu kaufen wenn man FF13 nicht kennt ?

3. Ich verstehe das jetzt noch nicht so ganz genau und zwar der FF13 war ja kein Openworld Game wenn ich das richtig verstanden habe ... ist FF13-2 OpenWorld? also viel zu erkunden und Geheimnisse KA xD

thx im vorraus

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 18:13 von KingTidus96

6 Antworten

1. also ich hab es für 40€ im saturn bekommen

2. ja die story ist jetzt nicht sehr an den vorgänger angelehnt und im menü kannste nachlesen was in der 13 passiert ist

3. na du hast ne levelauswahl in denen du dich frei bewegen kannst und viel zu erkunden hast

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 19:14 von hatakesakumo

1. Nimm genug Geld mit und ka ist ja egal wenn man ein Spiel so oder so kauft.

2. Wohl kaum. Aber wenn es dir reicht z.B. im Internet was nachzulesen oder zu gucken sogar in YouTube wäre ja schon gut...

3. Ja 13-2 ist open world mäßig.

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 19:16 von gelöschter User

Noch was wenn du einen FF13 spielstand hast und du dann FF13 2 kaufst haste dann ein xtra design für deine playsi^^

Hi scaryschool habe paar antworten bei naruto generations gesehen von dir haste platin?

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 20:24 von Banger1000

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ja schon längst.

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 21:01 von gelöschter User

Ich auch^^

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 11:03 von Banger1000

Zu 1. weiß ich nicht ^^

zu 2. ja da mann eine kleine zusammenfassung von FF13 bekommt^^

zu 3. wurde dir ja schon beantwortet :)

grüße ^^

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 20:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)