Tempel auf Berg setzten (AoM Titans)

Und diesmal habe ich folgendes Problem:
Ich spiele gerade die Kampagne durch bin gerade bei der Mission Odins Turm wo ich 3 Tempel auf die Bergen setzten soll aber da meine Bürger nicht einfach Berge hoch laufen können kann ich da nicht weiter. Wenn da mir jemand es erklären könnte währe ich sehr dankbar
und bitte schnelle Antwort.

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 18:17 von shuban

3 Antworten

Dein Hauptgott ist Kronos, das bedeutet, dass du Gebäude im Sichtbereich versetzen kannst. Dazu gibt es eine extra Schaltfläche links unten.

Du baust also irgendwohin einen Tempel. Dann musst du darauf achten, dass sich der gewünschte Berg in deinem Sichtbereich befindet (was das eigentlich schwierige an dem o.g. Level ist). Dann klickst du deinen Tempel an und wählst unten links neben dem Bild des angeklickten Tempels die Schaltfläche "Gebäude versetzen" an. Daraufhin kannst du den Tempel durch einen weiteren Linksklick auf den Berg vesetzen.

Eigentlich müsste dieses Vorgehen auch im Zielefenster unter "Hinwesie" zu finden sein.

Dir noch viel Erfolg beim Bezwingen von Odins Turm!

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 22:10 von Acht1Zett

hab´s am Anfang auch nicht geschafft, aber so wie es Acht1Zett beschrieben hatt ist richtig :)

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 17:12 von lolxD_

Ach ich irgentwas hatte mit dem Gebäude versetzten das ganze Spiel gespielt ich Honk danke dir 81Zett

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 15:53 von shuban

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology - The Titans

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben.
90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM Titans (Übersicht)