Ich habe ein DRINGENDES PROBLEM bei The Legend of Zelda Ocarina of Times! (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo Leute,
ich spiele grade Zelda Ocarina of times für den NDS 3D und habe ein dringendes Problem!
Ich bin gerade im Wüstentempel, also im Letzten. Dort bekommt man, wenn man 2 Echsen besiegt hat, eine Bombe (9 Stück, sieht aus wie eine gelb-blaue Maus) die an der Wand hoch krabbelt und dort explodiert um dort ein Stück Wand weg zu sprengen damit Licht hinein scheinen kann und sich die Tür öffnet. Das habe ich auch getan. Nur leider habe ich danach alle Bomben 'verballert' und habe nun keine mehr. Bin dann auch noch zu meinem Pech gestorben und musste vor dem Tempel wieder anfangen. Habe dann die 2 Echsen wieder besiegt, aber keine Maus-bomben bekommen um die Tür zu öffnen.
Jetzt komme ich nicht weiter. Ich kann nirgends solche Bomben kaufen... das heißt ich komme auch nicht mehr durch die Tür und das wiederum heißt ich komme im Spiel gar nicht weiter.
Ist das ein Fehler den die Autoren des Spiels übersehen haben, oder bin ich nur zu blöd und übersehe etwas?
Bitte helft mir, ich möchte so gerne weiter spielen.

Danke schon mal :)

Lg J.

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 18:19 von PixiiMyminde

2 Antworten

Am Anfang der Wüste, wenn man den Pfosten folgt, kann man links ein Schild mit einem Verweis auf einen Händler sehen. Folgt man dem Schild muss man mit den Gleitstiefeln zum Händler rüber. Und der verkauft die Krabbelminen.

Nebenbei kann man auch bei der Krabbelminenbowlingbahn in Hyrule Krabbelminen gewinnen. Und dort gibt es in der Seitengasse auch einen Krabbelminen-Händler. Wer suchet, der findet.

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 18:52 von HLink

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Dankeschön. :-)

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 10:59 von PixiiMyminde

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)