Onlinedienst? (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hatte mir vorgenommen damit anzufangen Battlefront endlich mal online zu spielen (wird langsam langweilig),was ich dazu brauche weiß ich.
Meine Frage: Ist der Onlinedienst der PS2 kostenpflichtig?

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 16:22 von gelöschter User

4 Antworten

kommt darauf an wenn du ne flatrate hast kostet das überhaupt nichts
ist auch so als würdest du mit dem pc ins internet gehen
glaub mia ich kenn mich damit aus und war tausend mal im inernet hab dann keine rechnug bekommen.Wenn du aber so ne flatrate hast
bei der du immer Zahln musst wie lange du im inrernet bist könnte das richtig teuer werden also bestell dir ne gute flatrate und kannst dann kostenlos spielen! VIELSPAS

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 17:09 von Jet-Truppe

Cool,danke^^
Dann kann ich kostenlos zocken^^

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 23:04 von gelöschter User

Ich konnte es auchmal aber bei mir wurde es immer unterbrochen ,weil irgendjemand das Spiel verlassen hatt
=(

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 14:04 von a_philipp1309_a

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ja, wenn es unterbrochen wird, weil jemand das spiel verlassen hat, liegt das wahrscheinlich daran, dass derjenige, der das spiel verlassen aht, auch der war, der das "Match" ersellt hat, geh einfach in einen der Matchs, die von den machern gemacht worden sind.

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 09:48 von AndreasN7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link