zekrom!bitte helft mir!^^ (Pokemon Weiss)

hey leute kurze frage.^^

1.wie kann ich ein zekrom bekommen , wenn ich es mit jemanden schon getauscht habe?(ps:bitte sagt nicht ich soll bei wii-fi tauschen , denn niemand will ein zekrom tauschen!außer , wenn ihr tauschen mögt)
2.Ich habe von anderen editionen pokemon herüberwandern gelassen und ein zekrom auf dieser edition getauscht.wenn ich jetzt das spiel komplett von neu beginnen würde, kommen dann die pokemon wieder in die alte edition hinüber und kommt das zekrom dannn wieder im storymodus vor , wo man es fangen kann?
lg raido!^^

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 19:12 von Raido

7 Antworten

1. pech gehabt. <.<

2. nein und ja.
lol, seit wann verschwinden legis aus edis?!?! oO


mfg

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 19:14 von umadbro_-

In der Drachenstiege kannste ganz oben Zekrom Fangen

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 21:13 von Pokemina

@ Pokemina:

Das aber auch nur, wenn du Zekrom in Ns Schloss besiegt hast und zu der Zeit alle PC-Boxen voll hattest...

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 12:40 von Kitsune13

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
raido hör gar nicht auf die.das mit der drachenstiege ist nur leeres geschwätz!

Antwort #4, 14. Mai 2012 um 20:18 von gelöschter User

umbrando was hast du eig. imma mit deinem mfg







mfg

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 20:23 von gelöschter User

1.speicher bevor du in den kampf gehst 2. fang ihn mit dem meister ball ^^

Antwort #6, 16. Mai 2012 um 19:59 von Deniznarutofan

@ Deniznarutofan:

Zekrom mit dem Meisterball zu fangen wäre eine Verschwendung dieses Balls...
Zekrom und Reshiram sind die am leichtesten zu fangenden Legis die es jemals gab, da die Beiden eine Fangrate von 45 haben und "normale" Legis eine Fangrate von 3... ^^"

http://www.pokewiki.de/Fangrate


@ meisterzocker12:

Das, was ich zur Drachenstiege geschrieben habe, stimmt:
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/pokemo...

Und lass Ukantor in Ruhe... ^^"

Antwort #7, 16. Mai 2012 um 20:30 von Kitsune13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)