funktioniert nicht HILFE (Splinter Cell - Pandora)

Ich habe gerade splinter cell 2 instaliert weil ich es mir vor langem gekauft habe von der marke green pepper da sind nähmlich alle SC teile für 6.99€ drauf, als ich SC2 instaliert habe hat er mich gefragt ob ich etwas für sicheres online zocken instalieren will. Ich drückte nein und später als alles instaliert war habe ich irgendwas nicht erfüllt aber konnte spielen. Als ich aber grad die story zocken wollte, bitte nicht spoilern habe nähmlich nur 3 und 4 gezockt jetzt hat kaspersky 2012 zugeschlagen. Ich wurde gewarnt das dieses spiel irgendwie gefahren hat oder so und dass das dem computer schaden kann und sagte das 0% diesem produkt nich trauen können. Achja ich besitze windows 7 und das der rechner ein sehr guter zocker pc wär :D es hat alle teile problemos instaliert und gezockt auser dieser teil! Wo liegt denn das problem?

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 19:19 von 42Altair42

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Pandora Tomorrow

Splinter Cell - Pandora

Splinter Cell - Pandora Tomorrow spieletipps meint: Der bisher beste aller Sam Fisher: Im Solomodus einzigartig, sogar im Multiplayermodus überraschend klasse! Artikel lesen
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell - Pandora (Übersicht)