karte (Minecraft)

ich bin jetz in einer neuen welt gespawnt, und hab zum erkunden creative gewählt... ich hab mir eine karte geholt, und hab halt angefangen zu schauen was es in der welt so alles gibt...
irgendwann hab ich dann ein npc dorf gefunden, und nciht weit weg ein 2. aber die dörfer sind ganz unten in der karte und das eine ist shcon fast nciht mehr auf der karte... dann hab ich mir einen bau platz in der nähe gesucht, da wäre ein guter, aber der ist ncihtmehr auf meiner karte...
jezt wollt ich fragen wie ich eine karte bekomm wo das alles drauf ist, geht das? ich hab mir schon eine 2. karte geholt, aber die zeigt das gleiche wie die 1.

sry wegen rechtschreibfehlern

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 19:25 von gelöschter User

7 Antworten

Spielst du auf Version 12w19a? Da gibt es nämlich einen Bug, durch den alle neuen Karten das Gleiche zeigen.

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 19:26 von RandomGuy32

ka xD bei mir steht da 1.2.5

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 19:29 von gelöschter User

Hm, zerstör mal die zweite Karte und mach dir eine neue.

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 19:35 von RandomGuy32

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
hab ich schon, ich spiele mit toomanyitems, hab da auch schon eine mit und ohne creative gemacht...
sry, hab ich oben vergessen...

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 19:40 von gelöschter User

geh mal auserhalb der karte und crafte dir eine mit papier&kompass dann solltes du eine zweite haben die funktioniert

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 11:27 von BlaYexBla31

Das ist ja sein Problem. Er hat sich schon eine zweite gecraftet, aber die zeigt das Selbe wie die erste.

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 11:58 von RandomGuy32

genau...
ich hab mir das papier und den kompass mit creative geholt, hab dan creative ausgemacht und mit einer werkbank eine karte gemacht, da war ich aber ziemlich nah an der grenze, denkt ihr, dass wenn ich weiter in die neue region gehe, dass es dann geht?

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 14:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)