aufstehen wie hbk (SmackDown vs. Raw 2011)

auf die frage kann nicht mehr geantwortet werden also mach ich einfach hier weiter.

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 19:32 von coolibuli

14 Antworten

die sind aber in ner anderen show, der eine in smackdown und der andre in raw. könnte es vielleicht auch an der top 10 rangliste da liegen?, also wenn er hauptherrausforderer ist?

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 19:34 von coolibuli

Wenn es nicht an den Shows liegt kann ich jetzt nur raten und sage dir versuch es mal.

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 16:53 von watchmen

ich hab epico selbst gemacht. den hab ich zu ecw getan. von dort aus kann ich ihn hintuen wo ich will. jetzt tu ich ihn zu smackdown, und speichere die einstellungen. und jetzt kann ich ihn nur noch zwischen smackdown und raw tauschen.

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 19:39 von coolibuli

ES HAT GEKLAPPT! es lag am tag team! jetzt kann ich auch des Gewicht ändern und das tag team danach wieder machen! Und Rey ist immer noch der beste!

Antwort #4, 14. Mai 2012 um 19:47 von coolibuli

Danke ohne dich wär ich nie auf die idee gekommen das es am ag team liegt, danke!

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 20:02 von coolibuli

Immer gern, ich danke besonders Brock Lesnar(der beste). :D

Antwort #6, 15. Mai 2012 um 17:27 von watchmen

tsssss... Brock Lesnar hat zum glück gegen cena verloren, und sobald mysterio wieder da ist wird er wwe champion!

Antwort #7, 15. Mai 2012 um 19:13 von coolibuli

Ist doch egal, nach so langer Zeit gegen einen der besten zu verlieren ist nicht schlimm und düftre er alles einsetzen was er hat wäre Cena mit 4 gebrochenen Gliedmaßen abgetreten. ^^

Und der Gürtel wird heutzutage nur noch hinterhergeworfen siehe Del Rio.

Antwort #8, 16. Mai 2012 um 17:39 von watchmen

ich glaube, dass cena auch in echt eine reelle chance gegen lesnar hätte.

und mysterio ist ein zukünftiger wwe hall-of-famer!

Antwort #9, 21. Mai 2012 um 15:17 von coolibuli

In einem Street Fight hätte er eine aber die Vorteile sowie alle Wetten laufen gegen ihn.

Wer ist das denn bitte nicht, weitere sind Big Show, Kane, Undertaker, Triple H, Cena, Sheamus, Chris Jericho, Christian, Mark Henry, Randy Orton und das sind nur jene die mir sofort einfallen.

Antwort #10, 21. Mai 2012 um 18:08 von watchmen

christian? mark henry? bei den bin ich mir net so sicher, wenn nicht einmal batista wwe hall-of-famer ist.

Antwort #11, 22. Mai 2012 um 19:27 von coolibuli

Batista war auch nicht so lange in der WWE und ein Wiedersehen ist nicht ausgeschlossen.
Christian und Henry sind aber schon mitte der Neunziger dabei und hatten beide denkwürdige Storylines.

Antwort #12, 23. Mai 2012 um 17:37 von watchmen

ich hoffe dass batista zurückkommt. aber wenn nicht käme ich mir verarscht vor, wenn mark henry und christian in die hall of fame kommen. Was hatte mark henry denn für eine "denkwürdige" storyline? und mal davon abgesehen hatte die beste storylines batista. die mit hhh und cena, oder undertaker. mark henry hatte mal kleine streitereien mit matt hardy, aber mehr auch net.

Antwort #13, 24. Mai 2012 um 14:57 von coolibuli

Du musst weiter zurückgehen, in den Neunzigern war er Teil von Rocks Team und auch danach konnte er noch große Erfolge feiern(nicht Titelbezogen), wäre er austauschbar würdest du ihn wohl kaum über 15 Jahre sehen.

Batista war eine imposante Erscheinung in jeglicher Hinsicht, davon braucht die WWE derzeit mehr denn je.

Christian ist in einem der erfolgreichsten Tag Teams mit Edge gewesen und war auch schon vielfacher Titelhalter. Und seine Shows und Aktionen sind sehr markant.

Antwort #14, 24. Mai 2012 um 17:59 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)