Soll ich oder nicht? (Super Smash Bros Brawl)

Ich hätte da mal ´ne frage, soll ich mir das spiel kaufen? wie teuer ist es ungefähr? und was ist daran cool?
freue mich auf antworten, byebye^^

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 16:25 von pamy-goletz

5 Antworten

1. ja du sollst . es is das geilste spiel auf der Wii.

2 Es kostet um die 40 euro (mal mehr mal weniger)

3. Alles , allein schon das es so viele characktäre gibt (35)
wie z.B snake ( aus metal gear solid ) oder sonic.
mit freunden spielen macht es auch sau viel bock und online natürlich auch

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 16:34 von -Sebi-

Hey , es kostet ca. 50 € ! Im Internet sogar manchmal Billiger ! Also Ich denke die Super Smash Bros. Reihe hat schon auf dem N64 überzeugen können , und auf der Wii hat die Reihe bisher ihren Höhepunkt erreicht ! Es gibt so viele Modi , sogar einen Abenteuer-Modus mit einer Super Geschichte , und es gibt Zahlreiche neue Charaktere ! Ich weiß ja nicht ob du schon einen der vorgänger gespielt hast , aber ich denke , jeder der einen der vorgänger gespielt hat , kauft sich auch dieses Game ! Was mich persönlich überzeugt ist , die Grafik , den Umfang des Spiels (Also die vielen Modi usw.) und die möglichkeiten was man alles machen kann ! ZB: Via Wi_Fi Online zocken , Eigene Stages Bauen , Der Abenteuermodus , Einfach ALLES ! =D !
Also Ich empfehle BRAWL jedem , der eine Wii besitzt ;D !

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 16:35 von x3Kashi

klingt COOL! Danke nochmals^,^

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 16:43 von pamy-goletz

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
lol ich habs für 39.99 bekommen :-)

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 18:17 von -Sebi-

hah, ich für nur 24,99 und das noch neu ;-)

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 14:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link