Haus ausbauen und Orangenbaum (Harvest Moon - Tierparade)

1. Wieviel kostet es, wenn ich mein Haus auf Level 2 haben will?
2. Wann kann ich das machen? Wieviel Steine brauche ich?
3. Wieviel Holz brauche ich?
4. Woher bekomme ich das Holz?
5. Aus dem Tom-Tom-Wald?
6. Wieviel Holz bekomme ich, wenn ich einen Baum umhaue?
7. Wann trägt der Orangenbaum Früchte? (Ich weiß im Sommer, ich meine aber ob die jeden Tag nachwachsen)
8. Wie viele Früchte tragen sie am Tag oder so?

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 20:01 von _Milly_xD

4 Antworten

1.25.000G
2.machen glaube immer also sobald du das hast ist auch sofort fertig, 100 steine
3.100 Holz
4. Tom Tom wald oder wenn du deine bäume fällst
5.naja steht bei 4
6. bin mir nicht sicher aber glaube 6 oder so
7. wenn er ausgewachsen ist und ja die wachsen jeden tag nach
8. 2

aber zu dem haus geh doch einfach zu dem holzfäller und da steht das auch nochmal was du für das haus und auch alles andere brauchst...
hoffe habe auch recht ;)

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 20:33 von jacy123

Danke :)))))))))))))))) :DDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 20:39 von _Milly_xD

_milly_xD warum fragst solche sachen ?
ich meine wenn du dich mal im spiel umschaust mal zu schreinerei gehst
dann sieht man das doch alles
warum also diese fragen?
du solltest mal mehr selber testen als andauernt zu fragen wie geht das was muss ich da tun, und wo finde ich dieses und jenes ich bezweifle ob dir
das spiel überhaupt noch spaß macht wenn du nichts selber versuchst und alles fragst um es gleich hier zu bekommen, probiere doch erst mal dinge aus und wenn du dann ne klar kommst kannst du ja was ja fragen, das soll nicht böse rüber kommen ich finde das nur blöd
weil da braucht man doch so ein spiel nicht spielen wenn man bei jeden scheiß fragen stellt, und alles gleich beantwortet bekommt,
bei dingen die im spiel wenn man sich genauer mal umschaut die läden besucht richtig gezeigt und erklärt werden.

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 11:19 von Kain-Akatsuki

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ich hab mal nee frage, was kostet das wenn ich das haus auf level 3 machen möchte und wie viel holz brauche ich und steine :)

Antwort #4, 12. Dezember 2013 um 16:38 von Dienschen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)