multyplayer (CoH)

ich habe mir jetzt dieses angebot bei steam gekauft somit habe ich ja alle teile (glaub ich mal ) wird das noch viel online gezockt und welche spielmodis gibt es ?

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 20:06 von Doodieman

1 Antwort

ja sind alle teile dabei und es spielen eigentlich schon recht viele CoH
normales CoH+Opposing Fronts:
es gibt sowas wie Capture the Flag oder ganz normale Gefechte wo man bis zur Auslöschung des Feindes kämpft die bis zu 2 Stunden dauern können und richtig fun machen und am Ende wenn man verloren bzw. gewonnen hat fühlt man sich so wie als wärst du live dabei gewesen wenn du verstehst was ich meine?(Opposing Fronts enthält auch die Briten und die Deutsche Panzer Lehr Division ist das glaub+Kampagne zu diesen 2Fraktionen ausgeschlossen die der USA die ist sowieso dabei)
Tales of Valor: man kann zu jeder Fraktion 3Missionen spielen die ganz nett sind aber nicht wirklich lang dauern (10min pro Mission)
und eben all solche Kleinigkeiten wie z.B. immer stärker werdende Gegnerwellen und du musst dich dagegen schützen usw.

hoffe konnte dir damit etwas helfen ;)

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 17:08 von Mr_Haggard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes

CoH

Company of Heroes spieletipps meint: Echtzeitstrategie im Weltkriegs-Szenario? Langeweile pur? Nein! Denn Relic macht mit taktischem Tiefgang und realitätsnaher Umsetzung alles richtig. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH (Übersicht)