blizzardinsel fertig? (Pokemon - Zeit)

habe die blizzardinsel fertig was kommt danach ich kommen nicht mehr weiter?

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 16:27 von gelöschter User

10 Antworten

irgentwann steht krebscorps auf der kreuzung zwischen gilde, strand, erkundung und schatzstadt.
Den musst du dann ansprechen, der sagt dir dann dass du sonnflora auf der gildenebene 1 ansprechen sollst dann kommt das erkundungsgebiet ringmeer.
Dort kommt dann einh manaphy ei am schluss,dass schlüpft und dem ihr dann 2 blaugummis geben müsst, dann geht es wieder heisst du kannst es nicht behalten :(. danach musst du dann durch wunderbriefe die sieben schätze der welt sammeln und dann in der untersten gildenebene ist dann was.
Weiter bin ich auch noch nicht!
VIEL SPASS NOCH!

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 16:38 von pibbels

wie viele etagen hatte blizzard insel

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 16:40 von Zocker-Stan

20 danch konnte man abspeichern und noch mal bis 11 gehen aber durch so eine andere höhle

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 16:44 von gelöschter User

danke pibbels^^

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 16:45 von gelöschter User

achso nach den 11 kommt noch mal abspeichern und dan noch mal 4 oder 5 ich weis nicht mehr

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 16:49 von gelöschter User

ich hab schon gedacht das ist son scheiß 99etagen dungeon
aber die pokis dadrin sind für mich wirklich überstark
ich hatte die ganze zeit bis zur abschlussprüfung keine probleme mit dem spiel hatte nie verloren (ausser wenn mein klient draufgegangen war)und dann killen mich die viecher fast mit einem schlag

Antwort #6, 13. Juli 2008 um 19:30 von Zocker-Stan

bei der blizzardinsel war ich 42 level ging für mich einfach habe fast jedes pokemon mit nur einen angrieff wo mir im weg stand erledigt^^

Antwort #7, 13. Juli 2008 um 20:13 von gelöschter User

Wer hat geschreben dass man Level 48-50 bei Schatten-Dialga sein muss? Mein Freund hat es mit Lv. 33 besiegt. Jetzt habe ich ca 4 Stunden verschwendet. Aber zumindest habe ich es jetzt etwas leichter.

Antwort #8, 13. Juli 2008 um 20:23 von Zanco

wer soll das den geschrieben haben steht hier nicht?

Antwort #9, 13. Juli 2008 um 20:25 von gelöschter User

dein freund hat es zwar geschafft aber der hatte sehr viel glück ausserdem hatte ich ein level von 40empfohlen bei 50 hat dialga gar keine chance
mich töten diese dummen pokis weil das oft wasserpokis sind und ich bin ein feurigel ...

Antwort #10, 13. Juli 2008 um 20:34 von Zocker-Stan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)