Bogenschütze (Dragons Dogma)

Glaubt ihr, es wäre sinnvoll einen Magischen Bogenschützen zu spielen und einen Magier als Hauptvasallen zu haben oder sollte man da lieber eine andere Schützenklasse nehmen, die nicht selbst Magie verwendet?

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 20:32 von agent-crash

4 Antworten

Ich denke es ist immer sinnvoll sich einen Magier zu holen, da dieser einen heilen kann...

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 15:01 von gelöschter User

Es geht mir auch nicht so sehr darum, dass ich keinen Magier möchte, sondern dass ich den Magier voll ausnutzen möchte, indem er meine Waffen verzaubert und so. Als magischer Bogenschütze kann man das ja eh... glaub ich XD

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 17:13 von agent-crash

Schätze es wäre sinfoll wenn du diese Taktik machst ( Bogenschütze & Magier) da du anfangs eh nur drei Klassen hast (sofiel ich weis ) kann mich aber auch irren. Aber der Magier ist algemein ja sehr hilfreich (heilen, Waffen mit Atributen aufbessern etc.) die Kombie würde ich dir entfehelen hoffe konnte weiter Helfen ;)

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 22:15 von sonicthegamer

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Nimm aber auf jedenfall auch noch ne Nahkampfklasse mit sonst werden du und dein Vasall evt überrannt.

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 21:39 von sveasy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)