Eins mit dem Schatten (Skyrim)

was muss ich tun um die Trophaee zu bekommen ?
ich weiss ja schon mal soviel das ich der Diebesgilde zu alten glanz verhelfen soll nur wie ?

danke im voraus

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 20:40 von goku96

2 Antworten

~Die Diebesgilden Quest-Line beenden.
~5 Aufträge in den 4 großen Städten (Rift ist zwar auch eine der großen Städte, aber hierfür nicht relevant) für Vex/Delvin absolvieren.
~Die Spezialaufträge von Delvin absolvieren, sobald Punkt 2 für eine Stadt erfüllt wurde (vorher gibts einen solchen Spezialauftrag auch gar nicht erst xPPP).

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 20:46 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du kannst von Delvin & Vex Nebenaufträge bekommen. Von denen musst Du jeweils 5 in Weißlauf, Einsamkeit, Windhelm und Markath machen.
Wenn Du z.B. in Weißlauf die 5 Nebenaufträge gemacht hast, dann bekommst Du eine Spezialmission. Von denen bekommst Du jeweils 4. Eine für Weißlauf, eine für Einsamkeit, eine für Windhelm und eine für Markath.
Wenn Du alle Spezialmissionen gemacht hast, musst Du mit Brinyolf reden. Du findest ihn in der "Zersplitterten Flasche: Zisterne".

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 20:47 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)