Teeny leuchtet (Sims 3)

Hallo,
ich habe Ahift + Briefkasten -> alle Optionen
ausgeführt und weil mein Teeny immer Schule schwänzt und von Merkmal Böse ist habe ich ihn die Karriere "impor des Bösens" oder so gegeben. Aufjedenfall tut er jetzt immer so rot leuchten. Was heißt das?

Danke,
CommingTick

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 21:11 von gelöschter User

1 Antwort

Das ist ein nebeneffekt des Berufs Imperator des Bösen. Wenn dein Sim in der nähe von anderen Sim steht werden die anfangen ihn auszubuhen, vor ihm wegrennen und ähnliches weil er halt so böse ist. Das gegenteil hast du wenn du die Gesetzeshüterkarriere bis zum Ende hast. dann leuchtest du hell und die sim schmachten dich halt an.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 00:40 von Twinkle_123

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link