Linken! (Pokémon Feuerrot)

hi ichwoltte mal fragen ob irgendjemand eine blattgrüne edition im umkreis von Annaberg-Buchholz, Geyer und tannenberg hat? natürlich braucht man auch ein linkkabel , dass müsste der jemand auch besitzen denn ich hab keins.
danke im voraus thx ;D
bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 21:16 von Platincheater

3 Antworten

du solltest im internet keine privaten informationen rausgeben geschweige denn dich mit leuten verabreden die du noch nie in deinem leben gesehen hast, nur ein gutgemeinter rat von mir.

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 21:37 von Disaster975

mach ich doch gar nicht!
so blöd bin ich nun auch wieder nich!

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 21:43 von Platincheater

tut mir leid ich habe dich auch niemals als blöd bezeichnet, es kam mir nur anhand der frage so vor dass du eben genau dies tun wolltest und deswegen hab ich dir wie gesagt nur mal nen guten rat gegeben^^
Ich kann hier ja nicht sehen wie alt derjenige ist der solche fragen stellt, es könnte ja genausogut ein gutgläubiger 7jähriger sein.

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 21:55 von Disaster975

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)