Euer größter Verlust (GT 5)

Was war euer größter Verlust?(also jetzt nicht,Ford Mark IV,hat 20.000.000 gekostet ,sondern Wagen/Sachen mit dem ihr etwas verbunden habt.)
Das war meiner:AUDI TTS COUPE '09
Weil:Ersten zwei Onlinerennen und beide gewonnen.

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 21:26 von gelöschter User

20 Antworten

Ich hab mir für über 2mio einen Pagani Zonda R gekauft hab nicht gewusst, dass man den im B-Spec gewinnen kann und hab nun 2 Paganis. Das schlimme is ja ich kann einen ja nicht mal für Geld verkaufen...

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 21:42 von Mclarenlover

Wieso ist das dein grösster Verlust?
Hast du den verkauft?

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 22:07 von sportsline2658

:Hust: Spielstand :Hust: weg :Hust:
Weil ich mit ihm meine ersten Onlineerfahrungen gemacht habe +Sieg.

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 22:09 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Na ich hab 2mio für ne Karre ausgegeben die ich sowieso gewinnen hätte können. Und ne ich verkauf den nicht

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 22:36 von Mclarenlover

Kauf dir doch den TT nochmal in der gleichen Farbe, vielleicht hilft dir das weiter :D

Nein jetzt ernsthaft. Mein grösster Verlust war ein Ferrari 458 Italia. Hab die Farben (Matte) damals ewig zusammengesammelt und dann beim Tauschen wegen eines Assi-Betrügers verloren -.-

Antwort #5, 12. Mai 2012 um 22:41 von sportsline2658

@ Mclarenlover
lass einen in Original Farbe und den anderen kannst du ja färben! In Weiss z.B. sieht er ziemlich geil aus.. oder gelb - was auch immer - wie du willst ! ;-)

mfg Jackyjack

Antwort #6, 12. Mai 2012 um 22:46 von Jackyjack

[sry, für den Doppelpost]

@ audi50

mir ist letztes Jahr auch die GANZE PS3 kaputt gegangen, nicht blos die Festplatte, somit war DAS mein grösster Verlust! Zumal ich damals auch keine Sicherungskopie des Savefiles gemacht hatte.

Inzwischen habe ich aber wieder über 1130 Fahrzeuge in meiner Garage^^

Antwort #7, 12. Mai 2012 um 22:50 von Jackyjack

Was ich ja lustig find,
Einer hat 651LP und 550KW und der andere 648LP und 539KW und mit dem stärkeren bin ich sogar noch 100km mehr gefahren lol ?

Antwort #8, 12. Mai 2012 um 23:02 von Mclarenlover

mit der Zeit (nach gewissen km) erhöhen sich die Werte, bis sie schlussendlich wieder sinken und sinker, bis sie tiefer sind als beim Kauf.

Antwort #9, 12. Mai 2012 um 23:42 von Jackyjack

Back to Topic please.Wir wissen nun das du die &onda R ´09 doppelt hast.Probier ein paar Farben und gut ist.

Antwort #10, 13. Mai 2012 um 00:19 von gelöschter User

@audi50

* Hustbonbon Geb*

Antwort #11, 13. Mai 2012 um 13:21 von ROAD_RUNNER

Mein größter Verlust war früher, wo ich dachte das ich mit dem Enzo das Like the Wind gewinnen kann. Habe mir extra 1 Million angespart und ihn gekauft. Rennen voller Hoffnung gestarten und sofort verloren.

Seitdem hasse ich den Ferrari Enzo.

Antwort #12, 13. Mai 2012 um 16:18 von Redford

:NIES: Danke :NIES:
XD

Antwort #13, 13. Mai 2012 um 19:35 von gelöschter User

Mein grösster Verlust war mein Fiat 500 aber psst nicht weiter sagen!

Antwort #14, 13. Mai 2012 um 22:26 von ROAD_RUNNER

Mein größter war das ich denn xj13 gekauft habe habe jetz 3 Stück

Antwort #15, 15. Mai 2012 um 14:05 von djkeno

Leute verlust!
Nicht fehleinkauf!

Antwort #16, 15. Mai 2012 um 14:13 von gelöschter User

wenn ihr eine kleine schwester schliehst euer zimmer ab . sie hat alles gelöscht und das resultat :level 37 , 1300 autos ,b-spec level 32 ,alle spezial veranstaltungen auf gold und alles wwwwwweeeeeeeegggggg!ich hätte sie umbringen können!

Antwort #17, 15. Mai 2012 um 20:16 von dennytheking

Beim Datenverlust sind nur wenige betroffen die schlauen Spieler kopieren ihren Spielstand auf einem Stick.

Antwort #18, 15. Mai 2012 um 21:21 von ROAD_RUNNER

Den Kauf von GT5.

Hab selten so nen halbaren Muell gesehen.

Antwort #19, 15. Mai 2012 um 23:45 von _Axel_1

hab ich auch find ihn aber nicht wieder

Antwort #20, 18. Mai 2012 um 22:36 von dennytheking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)