jet infos.. (BF 3)

Wann/wie schaltet man Raketen frei und habt ihr irgendwelche Tipps um Bodenziele zu treffen weil ich seh kaum bodenfahrzeuge geschweigedenn soldaten... oder wie man am einfachsten punkte bekommt...

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 21:28 von gamer5785

4 Antworten

Gib Es auf es treiben sich nur Opfer rum die nur deine Basis angreifen..

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 21:31 von ROAD_RUNNER

wärmesuchende raketen sind glaube ich das erste was man beim jet freischaltet. um bodenfahrzeuge zu treffen machst du am besten deinen nachbrenner aus falls er nicht schon aus ist und konzentrierst dich nur auf das fadenkreuz welches sich nicht bewegt also das fadenkreuz welches immer nach vorne ausgerichtet ist und scheisst solange drauf bis du zu nah an den boden kommst und nach oben fliegen musst. im jet ist es auf den meisten maps sehr schwer einen soldaten rechtzeitig zu erkennen wenn er sich auf dem boden befindet und nicht auf irgenwelchen dächern steht. ich würde dir raten garnicht erst nach soldaten oder nach boden fahrzeugen zu gucken sondern dich auf luftfahrzeuge zu konzentrieren. und wenn du mal ein bodenfahrzeug beschiesst dann würde ich dir raten es solange abzuschiessen bis du nach oben musst und dann nicht wieder um zu drehen um es zu zerstören denn das kann ganz schön schwer sein und du bist während dessen ein leichtes ziel für gegner, weil man dich dann leichter entdeckt.

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 21:42 von guglumu

punkte bekommst du am meisten wenn du luftfahrzeuge zerstörst weil diese meistens abstürzen wenn du sie kampfunfähig gemacht hast also bekommst du einmal punkte für das kampfunfähig machen und einmal für das zerstören eines luftfahrzeuges.

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 21:45 von guglumu

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
am schnellsten bekommste mit dem lasermissles punkte damit kannst du infanerie besser spoten und jeep- un panzerfahrer ärgern :P is aber erst das 3.letzte was du freischaltest bauchst um die 24000punkte für

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 09:22 von NB-CITY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)