Texture Hacks Online? (Super Smash Bros Brawl)

Hi Brawl Zocker;)
wollte mal wissen ob man auch mit Texture Hacks Online Zocken kann/darf :p

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 21:36 von superbrawl

5 Antworten

ja aber für die anderen hast du dann ein ganz normales aussehen. das besondere aussehen siehst somit nur du.

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 22:03 von scythegirl16

thx :)
meinst due jetzt nur Character Texture Hacks oder auch Stage Texture Hacks? Ich kann mir nicht vorstellen wenn ich jetzt z.B. Battlefield gehackt habe, und Battlefield eine Komplet andere stage geworden ist (z.B. Planet Zebes), das ich darauf zocke und die anderen auf Battlefield. (Beliebte gegner)

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 22:19 von superbrawl

du musst halt schauen was für eine art textur.
online sind nur texturen freezescher, und manche model texturen.
psa import usw freezen

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 22:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Alle Texture Hacks funktionieren auch online aber es müssen normale sein. z.B. ModelTexturen die den Charakter komplett verändern z.B. das aus Sonic Shadow wird, diese funktionieren nicht. Auch PSA Hacks also Hacks die die Attacken des Charakters verändern funktionieren online nicht und führen zum Desynch das heißt z.B. das bei dir dein Gegner sich selfkillt und du dich bei ihm selfkillst. Auch bei Stages ist es so das du nur das Aussehen verändern kannst da es unlogisch wäre wenn 2 Spieler auf verschiedenen Stages spielen.

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 22:54 von gelöschter User

Habs mal ausprobiert,alle character texture hacks die ich ausprobierte gingen, bei stages gingen nicht alle oder nur zum teil (manche stages freezten nach der zeit).
Muss halt mal schauen was ich dagegen tun kann :P

thx an euch beiden ;)

Antwort #5, 12. Mai 2012 um 22:59 von superbrawl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)