werkzeugset empfehlung (Naruto Ninja Storm Generations)

hi, ich wollte von euch paar empfehlungen für werkzeugsets hören, für die benutzerdefinierten ranglisten spiele.
Es sollte eine gute combination von briefbomben die viel anziehen, schalf-zeichen(bzw.blitzkunai) und etc. sein.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 21:36 von itachi94

1 Antwort

Nö gibt dir hoffentlich keiner.

Auch wenn es der benutzerdefinierte Kampf ist, es ist voll scheiße wenn jemand den Gegner nur mit Schlafzeichen z.B. ausknockt und dann ein Ultimates Jutsu draufhaut.

::...:: Und Briefbomben sind auch schlecht. Die sind echt unfair wenn man gewonnen hat und dann eine Karte mit Ninja Werkzeuge Riesig hat oder so...:(



Und wenn dann mach es halt selber. Aber ich benutze immer diese eine Schriftrolle damit man auto tauscht, aber ich meine die stärkere nicht die mit der schwächeren Wirkung. Dann nehm ich noch das stärkste war es glaub ich Team Item dazu dreimal.


Und wenn du für Gegner vorbereitet sein möchtest falls die damit einen schnellen gewinn machen wollen, nimm mal Tausch Zeichen hab ich ja gerade schon erklärt und dann noch Schlafzeichen das dreimal Teil ist glaub ich nicht ganz das stärkste, aber ist auch eins wo die Zeit gegen Spammer ausreichen würde.



Aber wenn du selber damit spammen willst...ehrlich No go...

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 15:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)