Taschenlampe und andere Equipments (BF 3)

So hallo Leute.
Ich wollte euch so mal fragen, ob ihr wisst, wie man diese Taschenlampe (zum blenden) und einen Laser-Pointer bekommt?
Dazu frage ich mich noch, wie ich die AK47 nehmen kann, da ich sie als Sturmsoldat bei meinem ersten TDM benutzen konnte, aber bei den nächsten Spielen war nur die M16 und Shotgun benutzbar.

So nebenbei suche ich paar lässige Leute mit denen ich auch online zocken kann.
Bin noch ziemlich neu in Bf3, aber mit Ego-shootern habe ich schon Erfahrung (Call of Duty World at War, bad company 2, MW2, Black Ops, MW3)

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 21:37 von FlaverFilip

7 Antworten

kriegst du alles wenn du kills mit der waffe machst


es ist so bei den russen hast du die AK und beim US hast du die M16A3

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 22:49 von JanMitDemMG

einfach adden OHU ROBIN dann hast du genug mit denen du spielen kannst sind meist so zu 6st kommst dann halt noch dazu und falls es dich interessiert http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon...
das sind die jungs/mädels mit denen du spielst falls du bock hast

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 00:36 von 360sniper360

es gibt keine AK-47 in BF3. Das is ne AK-74M.

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 02:32 von 1207Hunter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@360sniper360 warum habt ihr so viele noobs im clan :D

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 12:25 von masterrr98

Wir haben keine Noobs im Platoon :) Wir beschäftigen nur gerne spielerisch benachteiligte Personen - sprich leute die das Spiel noch nicht ziemlich lang und gut spielen.
Außerdem ist der Clan mehr als Fun-Clan als nen ernsten anzusehen.

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 22:46 von 4Story4Ever

Ak 74M gibt nur bei Russen und M16 halt nur bei US, zumindesten bis du sie erobert hast^^.Das TacLight, Lasepointer, ... musst du durch kills mit der jeweiligen Waffe freischalten.
Falls du zocken willst add mich einfach gamertag ist Beatside

Antwort #6, 23. Mai 2012 um 20:06 von Beatside

@4Story4Ever jo das ist ne vernünftige antwort.

Antwort #7, 23. Mai 2012 um 22:28 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)