Multiplayer (Minecraft)

Kann man mit Freunden spielen, wenn sie bei sich sind und ich bei mir (also Home) ? Weil wenn ich nen Freund einlade oder er mich steht da immer verbindung unterbrochen oder muss man etwas einstellen ?

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 21:38 von spieletippsfan

4 Antworten

Man kann zusammen spielen
Als erstes muss es eine Onlinewelt sein also beim erstellen der Welt das Onlinefeld aktiv sein
gibt es das Problem auch bei anderen Spielen und welche XBOX Live mitgliedschaft habt ihr

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 22:04 von Ralf1990

mein freund zockt grad mit 2 weiteren freunden,ich kann net joinen..hab auch das problem seid dem kauf...habs gestern gekauft um 11:55uhr als es erschienen ist^^
hat wer noch ne idee?oder hat wer lust es mit mir mal zu probieren?

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 22:27 von raketenspeed

brauch maldeinen gamer tag dan können wirs testen

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 14:04 von Ralf1990

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hab das gleiche problem bitte beheben

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 22:27 von Hotspot18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Batman der MMORPGs

Spieler-Support: Der Batman der MMORPGs

Sie sind die heimlichen Helden der MMORPGs - Die Ritter der Gerechtigkeit und Beschützer der Community: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link