Frage zu den Online Tunieren? (Naruto Ninja Storm Generations)

Hätte mal eine Frage dazu? Möchte gerne wissen ob es normal ist das ich bei 2 8 Mann turnieren einfach so während des Kampes entfernt wird.
HAbe mich angemeldet bei einem 7 von 8 ich war spieler 8 kam also als letzets dran.Hatte natürlich Ino Yamanaka gewählt aus Shippuuden.Ich mußte als letztes gegen kid Kiba ran.War auch kurz vor den gewinnen und zack wurde ich aus den Turnier geschmissen.Wieso den.Also habe kiba gebockt und konnte 2 mal ultimate anbringen und ahbe zwar schaden durch sein jutsu spawmen bekomen aber ich hatte die oberhand wieso wurde ich raus geschmissen.Ein andere hatte Naruto udn hat nur Rasengans gespawmt on mass udn der durfte drin bleiebn wieso.

Beim 2ten Turnier auch gekickt hatte das schwere los geegn Deidra ran zu müssen kurz vor den Sieg wieder aus den turnier geflogen wieso was habe ich gemahct.Bei beiden haben die irgend wie gequatscht durhc ts oder so.

Ist das normal bei Turnieren, oder hatten die anderen angst das ich eventuell die anderen auch beiget hätte.Ist das üblich mit kcik.

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 21:47 von gelöschter User

4 Antworten

Tja würde mal sagen der Host war nen Dickhead und hat einfach Deiconnected, nachdem er platt gemacht wurde. Passiert andauernd, also amch dir nix drauß.

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 21:49 von RaruGrado

*disconnetcted
** mach

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 21:50 von RaruGrado

rausschmeissen kann man nicht, und nur wenn der host die sitzung verlässt (also verbindung abricht) wird das turnier beendet, die sind so kindische spieler die nur gewinnen wollen liegt nicht an dir sondern an die musst dich also nicht schlecht fühlen, wenn du ein turnier zu ende spielen willst erstele selbst eins und wenn sie jetzt die sitzung verlassen gilt das als niederlage und es geht weiter (ausser du verlässt die sitzung).

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 22:20 von MCell

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Mach am besten so das du selber immer ein vierer Turnier erstellst (nicht 8, 4 reicht für Nin Info Karten auch) und wenn du verlierst dann lass einfach so laufen bis jemand anderes gewonnen hat.

So kannst du diese ärgerlichen Trolls vermeiden.

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 15:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)