Klamotten der Schwarzen Hand (Oblivion)

Ich Hatte einst die Kapuze der schwarzen Hand bzw. das Gewand der schwarzen Hand gefunden. (in irgendeinem Haus geklaut oder so). wisst ihr, wo ich das finden kann? thx im voraus :)

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 22:01 von i-love-games

2 Antworten

Wenn du der Dunklen Bruderschaft beitrittst und einige Quests machts bekommst du es. Das Haus wo du es geklaut hast, gehörte wahrscheinlich einem bestimmtem Khajiit.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 00:30 von lordek898

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Bei der Quest der Dunklen Bruderschaft, wo du in den Raum der Mutter der Nacht eintrittst und der Verräter entlarvt wird, kannst du dir 2 Exemplare dieser Leidung holen.

Denn der Veräter tötet zwei Sprecher der Schwarzen Hand und ihr Inventar kannst du nach dem Kampf gegen den Verräter plündern(und damit auch ihre Kleidung nehmen).

Wenn du allerdings schon fertig in der Dunklen Bruderschaft bist, dann kannst du meines Wissens nach keine weiteres Gewand bzw. Kapuze der Schwarzen Hand bekommen.

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 11:30 von Simon-Strategie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)