24.5 (datum) (GTA 5)

wir kommen diesen tag immer näher.

glaubt ihr dass R* an dem tag den 2. trailer oder irgendwelche infos zu gta 5 rausbringen wird?

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 22:03 von gelöschter User

8 Antworten

Ich kann nur sagen: Abwarten.^^ Aber ich glaube schon. Im Trailer haben sie auch Anspielungen auf dieses Datum gemacht

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 22:15 von flori1718

Die werden da gar nichts machen. Der ganze Trailer ist nur ein Haufen Anspielungen, mit denen die Leute getäuscht werden. Das 2405 ist auch nichts anderes als Sam Housers Geburtstag. Ich finde es immer wieder lustig, wie Leute denken, dass Rockstar ernsthaft so offensichtlich Informationen im Trailer einfügen würde.

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 23:32 von DeadSkullhead

Die werden da gar nichts machen. Der ganze Trailer ist nur ein Haufen Anspielungen, mit denen die Leute getäuscht werden. Das 2405 ist auch nichts anderes als Sam Housers Geburtstag. Ich finde es immer wieder lustig, wie Leute denken, dass Rockstar ernsthaft so offensichtlich Informationen im Trailer einfügen würde.

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 23:32 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wahre Worte R* hat sich bei dem Trailer viel Mühe gegeben das man auf den ersten Blick z,B Ähnlichkeiten zwischen Personen erkennt (CJ, Tommy) und vieles Angedeutet aber wiederum wenig Klares.

Alles nur damit die Leute über längere Zeit hinweg beschäftigt sind aber hoffen können wir das am 24.05 irgendwas kommt aber ich glaube auch nicht daran. Aber bis zur E3 dauert es ja nicht mehr lange und dort gibt es bestimmt endlich ein Datum und einen neuen informativeren Trailer.

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 01:06 von Nayru

Nein erst im Juni das ist schon so oft gesagt worden dass sogar ein geisteskranker des hätte mitkriegen müssen

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 15:31 von gelöschter User

Ich hatte gedacht es kommen im Juni neue Infos aber ein 2 Trailer der bis zu 3 min oder länger geht wäre super .

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 20:24 von gelöschter User

Leute, das mit den 24.5 war ein Zufall denn in England wäre es sonst 5.24 (also anders rum)

Antwort #7, 17. Mai 2012 um 13:57 von HRGa2196

@HRGa2196
R* hat seinen standort aber nicht in England sondern Amerika aber dort ist es genauso also wird am 24.5. wahrscheinlich nichts von GTA V veröffentlicht und falls doch hat es nichts mit dem Trailer zu tun.

Antwort #8, 17. Mai 2012 um 21:52 von maxometer123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)