Hilfe habe ein Risen BUG (Skyrim)

Hi freunde ich brauche Hilfe. Ich erzähl euch mal den Fall bei einer Qwest musste ich gegen 3 Todesfürsten hintereinander Kämpfen nun es fing alles toll an erstes Todesfürst weg. Dann als ich ein Finishing Move machen wollte auf ein Draug Schrie mich der 2 Todesfürst weg seit dem ist die Kamara außen und ist auf ein Punkt gestellt es verfolt also nicht mehr mein Helden. Ich habe auch schon mal mit F drücken versucht aber es hat nicht geklapt. Nun neu Anfangen möchte ich nicht ( LvL.59 Alles Dadera). Ich hoffe ihr habt eine Lösung.

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 22:09 von timmey1996

2 Antworten

Hattest du vielleicht einen vorherigen Speicherpunkt? Also bevor der Bug kam. Und genau wegen Bugs speichere ich fast jede 5 sek. :D

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 22:37 von Bomber7

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Normalerweise sollte dir dies nur passieren, wenn du mit Kutten unterwegs bist. Wenn du eine Daedrarüstung trägst, müsste dir der Schrei am Arsch vorbei gehen. Es kann sich nur um einen Bug handeln. Ausser einen älteren Speicherpunkt zu benutzen, kann ich dir, wenn das Problem öfters auftaucht, nur raten, bei Steam die Funktion "Dateien überprüfen" zu benutzen.

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 23:35 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)