Waffen tipp (BF 3)

Ich zocke im moment nur TDM auf Noshar Kanäle und wollte mal fragen welche die beste Schrotflinte, das beste Sturmgewehr und der beste Karabiner dort sind. Und ich nehme keine Usas-12.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 22:18 von FreiWild_K3KZz-

4 Antworten

Ich finde alle Shotguns si d seit dem Patch sehr schlecht. Sie streuen zu stark und haben einen niedrigen Schaden. Das beste ist M26 Dart auf der G3A3 mit schwerem Lauf. Habe schon über 1000 Kills damit.

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 22:40 von gelöschter User

Ok danke. Ich versuch das damit dann mal.

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 22:59 von FreiWild_K3KZz-

Die M26 würd ich nich benutze, das ist einfach nur ein bug, der bewirkt, das jedes schrot-schrappnel soviel schaden wie ein schuss aus der G3 macht, was besonders auf distanz verheerend ist.

Die beste Schrotflinte ist die DAO-12. Die 870 is nich zu gebrauchen, und die DAO is einfach die beste semi-auto.
Sturmgewehr: M16A3.
Karabiner M4A1.

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 02:27 von 1207Hunter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ok danke für den tipp

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 16:06 von FreiWild_K3KZz-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)