Schießtraining (Risen 2)

Kann es sein, dass das Schießtraining viel zu schwer ist? Ich schaff fast nie überhaupt einen Gegenstand zu treffen! Hat jemand Tipps für mich?

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 22:30 von the_Big_T

3 Antworten

am besten wärs du hast einen xbox 360 controller, wenn du den anschließt und im spiel benutzt sind die gegenstände die rumfliegen langsamer und größer weil mit maus wärs zu leicht deshalb ham die in schwierigkeitsgrad am pc erhöht

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 23:29 von Halllsfgrdgrdg

ich hatte am anfang auch probleme, aber wenn du dein visier weit rechts hast, und 4-5 mal übst, wird das schon

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 13:43 von Killerblume

Bei Donovan kannst du sooft üben wie du willst und zwar umsonst. Da kannste die an die Technik gewöhnen. Nach einiger Zeit haste dann 10 Treffer und damit auch den Erfolg bei Steam :)

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 13:46 von KingOfQueens95

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link