Bin ich zu Doof (Minecraft)

Jrgend wie komme ich ganz am anfang nicht weiter denn ich weis nicht was ich tun muss. Wenn ich eine Höhle bauen wiel wie es in den Grundlagen erklärt wird sehe ich irgend wann garnichts mehr und ich habe auch keine Fackel und dann wird es ja jrgend wann dunkel und ich komme gar nicht mehr weiter sondern stirb die ganze zeit. Bitte sagt mir was ich machen mussum endlich mal etwas zu bauen.
danke schon mal im vorraus xD

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 22:31 von waulo

4 Antworten

Bau dir einfach eine Spitzhacke und erstelle dir eine Fackel.

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 22:40 von Audi35

baue eine spitzhacke baue steine für einen ofen ab und hol dir holz dann legst du oben und unten holzplanken rein und schon hast du holzkohle

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 22:44 von JanMitDemMG

was brauch ich zum bei einer Spitzhacke weil bei mir ist die nicht zur auswahl

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 22:56 von waulo

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 22:59 von Audi35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)