Warum stürzt bfbc2 immer ab? (online!) (BF Bad Company 2)

Kann mir jemand sagen warum bei mir bfbc2 im online modus nach 10 min abstürzt bzw mich ins hauptmenü zurück wirft`?


LG

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 22:32 von d-man14

5 Antworten

Falsche Seite für solche Fragen, hier sollten Fragen gestellt werden die was mit dem Spielverlauf zu tun haben! Ganz ehrlich woher soll ein Spieletipps-User das bitte wissen? Evt. is deine verbindung scheiße oder hast nen scheiß server erwischt!
Aner leutz denkt ma nach bevor ihr fragt ;-)

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 19:40 von DickDomi

Ich finde keine regel die mir verbietet eine solche frage zu stellen!

Verbindug is ned scheie und server wären dann ja alle scheise ;)

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 16:38 von d-man14

War ned persönlich ;-)

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 21:21 von DickDomi

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ich wollte mit meinem erstem Schreiben nur ausdrücken das auf dieser seite warcheinlich nicht soo viele Genies rumlungern die dir so eine Frage beantworten können. Klar kannst du sie stellen! Aber damit du auch wenigstens eine gescheite Antwort hast: Bei mir passiert des auch manchmal und wenn du dich kurz von PSN abmeldest (mussst des Spiel gar ned beenden) und evtl. auch deinen Router/Modem kurz aus dann wieder an.
neu anmelden und probieren.
Bei mir funkt des dannach immer super!
Hoffe konnte evtl. helfen und dass du meine erste Nachricht ned falsch verstanden hast bzw. als Kritik gesehen hast XD!
MfG D.D.

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 20:12 von DickDomi

Wenn man zurück zum Hauptmenü geworfen wird, wurde die Verbindung zum Server unterbrochen. Da dies ja bei dir anscheinend immer passiert wird das Problem nicht bei den Servern sondern Client (Dir) liegen. Versuch erstmal alle PS3 Kabel zu ziehen und neu einzustecken. Das selbe gilt für den Router.

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 07:57 von KING_NATI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)