64 bit? (Minecraft)

hay nochmal hab ne frage braucht man für optifine oder den schatten mod oder audio mod braucht man da 64 bit? oder wie und das mit dem installieren schnall ich immernoch nicht hab schon alles fersucht doch es geht nicht was muss ich genau machen? mach ich was falsch?
bitte schnell antworten

thx im vorraus

Frage gestellt am 12. Mai 2012 um 22:35 von Tobi-Uchia-100

5 Antworten

Ich weiß was an deiner Rechstschreibung falsch is. Aber sonst kann ich nich helfen tut mir leid.

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 23:19 von MrToast_xD

Oder wart. Ich glaub die bit versi spielt da keine Rolle. Und falls man sich hier über meinen obrigen Kommentar aufregt, weil ich auch kleine Fehler mache. Man schreibt versuchen nich mit f.

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 23:21 von MrToast_xD

ok thx weisst du wo man sonne 64 bit dings downloaden kann?

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 23:54 von Tobi-Uchia-100

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Generell macht es bei den Mods erstmal keinen Unterschied ob die x86- oder die x64-Version von Java verwendet wird. Bemerkbar macht es sich dann erst in der Performance, weil bei der x64-Version mehr Speicher genutzt werden kann.

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 02:09 von Unkn0wn

aso na dann brauch ich das ja eig nicht

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 03:29 von Tobi-Uchia-100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)