wo findet man am anfang des spiels diesen ring? (Der Herr der Ringe - Gefährten)

Also, ich finde am Anfang des Spiels nach dem ich in Wasserau war, bei mir im haus diesen ring nicht, habe allerdings schon alles durchsucht! deshalb bitte ich jetzt um hilfe, wäre nett wenn mir einige spieler helfen könnten

danke

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 16:36 von Pobert

2 Antworten

Du findest den Ring in einem der beiden Schlafzimmer in einer Truhe

Bitte

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 18:25 von CookiiE

ja aber die truhen offnen sich von alleine eine geht auf aber die andere nich

Antwort #2, 04. September 2008 um 15:55 von Pobert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Letzte Fragen zu Der Herr der Ringe - Gefährten

Der Herr der Ringe - Gefährten

Der Herr der Ringe - Die Gefährten 61
Als ich bei Watch Dogs 2 die Mafia mit Mondscheinsonate fertigmachte

Dieser eine Moment: Als ich bei Watch Dogs 2 die Mafia mit Mondscheinsonate fertigmachte

Es war ein Zufall, nur ein einfacher Zufall. Aber er verwandelte für mich eine simple "Watch Dogs 2"-Mission in (...) mehr

Weitere Artikel

Currywurst erklärt die Gründe der Trennung

HOWAIZEN Squad: Currywurst erklärt die Gründe der Trennung

Der YouTuber Herr Currywurst bricht das Schweigen über die Trennung des HOWAIZEN Squad. Offensichtlich di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Herr der Ringe - Gefährten (Übersicht)
* Werbung